Danke für ein tolles Judojahr 2018

…mit einem beeindruckenden Kurzfilm unseres alljährlichen Weihnachtsturniers, den Tino Schaare und Kent Brandstätter zusammengestellt haben, verabschiedet sich die Judosparte des MTV in die Weihnachtsferien. Vielen vielen Dank für eure Arbeit beim Turnier und für die Erstellung des Films, Jungs!

Ein weiterer Dank gilt all unseren Unterstützern, die unsere Nachwuchsmaßnahmen in Isenbüttel mit viel „Manpower“ und Engagement über das ganze Jahr hinweg erst möglich machen. Egal, ob beim Weihnachtsturnier selbst oder bei den regelmäßigen Trainings- und Turnierfahrten. Ohne euch geht es nicht!

Ebenso möchte ich unseren Sponsoren ein Riesendankeschön aussprechen. Vieles ist ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar. Dass ihr uns in unserem Tun auf der Matte und am Mattenrand unterstützt, ist keine Selbstverständlichkeit aber dafür ein absoluter Segen.

Danke auch an mein Trainerteam, alle Nachwuchsjudoka und (großen) Athleten und Athletinnen. Ich freue mich darauf, euch auch im Jahr 2019 wieder (ein Stück) weiter nach vorne zu bringen, damit ihr eure gesteckten Ziele erreicht.

Auf ein gemeinsames erfolgreiches Judojahr 2019!!! Euer Christopher