Die Dlugis erweitern ab jetzt ausgebildet das Team

Nachdem Marian und Alessio bereits seit Anfang des Jahres beim Kindertraining des MTV Isenbüttel mitwirken, stellten die beiden Recken sich am Pfingstwochenende ihrer Ausbildung zum Trainer-Assistenten. Selbstverständlich meisterten sie diese Aufgabe mit Bravour und können sich nun voller Stolz intensiv ihrer neuen Aufgabe widmen!

Dank der mitgebrachten Gebrauchsanweisung, weiß das Trainerteam auch wie der Umgang mit den beiden zu handhaben ist 🙂

Der Schwerpunkt der Ausbildung lag im technischen Bereich. Vor allem die Inhalte des 8. – 6. Kyu wurden intensiv mit dem Ausbildungsteam behandelt.

Die kids, die euch von Anfang an vergöttern, freuen sich schon auf eure Ideen rund um das Thema Aufwärmspiele, Fallschule & Co.!

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Jungs!