Gürtelprüfung geschafft!

Der letzte Dienstag vor den Herbstferien war für zwölf junge Judoka des MTV Isenbüttel noch einmal aufregend. Nachdem sie in den vergangenen Wochen intensiv für ihre Gürtelprüfung geübt hatten, zeigten sie Prüfer Christopher Nomigkeit, was sie gelernt haben. Durch die lange Coronapause vor den Sommerferien war die Vorbereitungszeit zwar kurz, aber dafür waren alle umso motivierter.

Am Ende durften Christopher, Anne und Andrea allen gratulieren. Voller Stolz banden sich die Kids ihren neuen Judogürtel um ihren Anzug.

Arne Kiehne und Jesper Kähm bestanden die Prüfung zum gelben Gürtel.

Weißgelbe Gürtel tragen künftig: Jarno und Tom Leja, Jan-Niklas und Joana Sacht, Emilian Melcher, Henri Emanuel Meyer-Roxlau, Maxim Schellin, Marvin Karl Stefanski, Adrian Bigler und Marlon Timmermann.

Herzlichen Glückwunsch!