Sonntags-HIIT mit Lenni

Bei chilligen Beats, bei denen sogar Luigi ins Schwärmen geraten würde, startete die neue Sonntags-HIIT Einheit. Zu 40 Sekunden Belastung und 20 Sekunden Pause lud Coach Lennart pünktlich um 11:00 Uhr ein. „Nur“ 30 Runden standen auf dem Plan; mal zwei…;-) Auf jeden Fall ein schweißtreibendes Training für all diejenigen, die Bock haben sich in dieser verrückten Coronazeit GEMEINSAM (am Bildschirm) fit zu halten. „Ob wir es tatsächlich wöchentlich hinbekommen oder lediglich alle 14 Tage bleibt abzuwarten. Da freue ich mich auf Rückmeldung von allen Teilnehmenden in welcher Regelmäßigkeit wir das Training durchführen.“ erklärte Lennart nach der Einheit. Die knapp 20 Teilnehmer zum Auftakt machen zumindest schon mal Lust auf mehr.

Zusätzlich zu den online Trainingseinheiten montags, dienstags und donnerstags, nun also ein weiteres richtig gutes Sportangebot, um sich für die Zeit auf der Judomatte zu wappnen.

Oder, um es mit nur einem Wort zusammenzufassen: brutal…!