Die Judoka des MTV Isenbüttel sagen Danke!

Lockdown verlängert – Kontaktsport weiterhin verboten! Eine Aussage, die ganz Judodeutschland während der Pandemie tief im Herzen traf. Der starke Partner Allianz für die Jugend e.V. war für die Judoka des MTV Isenbüttel Retter in der Not! Vor allem in der Zeit, in der Kontaktsport zeitweise vollkommen untersagt wurde, konnten wir unserem Judonachwuchs weiterhin die Möglichkeit bieten, ihre Sportart auch ohne echten Trainingspartner auszuüben.

„Dank des großartigen Engagements von Sonja Grundmann aus der Allianz Lebensversicherung Hannover konnten wir für unseren Judonachwuchs sowohl die Wurfpuppen, als auch die Wurfmatten anschaffen und das Judotraining trotz Corona zur Freude aller fast ganz normal fortführen“, erklärte Spartenleiterin Anne Nomigkeit.