Die Judo Breitensportgruppe sucht Verstärkung

Judo – japanisch „der sanfte Weg“- eignet sich für Jung und Alt, da neben Wettkämpfen auch das Erlernen neuer Techniken im Fokus steht. Diese Techniken reduzieren u.a. die Angst vorm Fallen und fordern durch Koordinationsübungen mit einem Partner auch den Kopf. Zudem gibt es auch für Breitensportler die Möglichkeit, sich bei moderaten Übungskämpfen fair auszupowern.

Immer montags trifft sich von 20 bis 21:30 Uhr die Judo-Breitensportgruppe des MTV Isenbüttel, um gemeinsam Sport zu machen. Zielgruppe sind Erwachsene, die schon mal Judo gemacht haben und nun wieder einsteigen möchten und solche, die den Sport neu erlernen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bewegung, Technikerwerb und Spaß stehen im Vordergrund.

Lust bekommen, mitzumachen? Dann melde dich bei Interesse bitte kurz unter info@mtvi-judo.de an. Wir senden dann weitere Informationen zu.

Wir freuen uns auf dich!

Fröhliche Gesichter nach einer bestandenen Gürtelprüfung