„Gürtelprüfung bestanden!“

…über diesen Satz durften sich zum Jahresabschluss einige Prüflinge des MTV freuen. Allen voran unsere neuen Dan-Träger Felix und Erik, die sich (endlich) der Prüfung zum Schwarzgurt stellten und diese mit Bravour meisterten. Jonas Hoyer, der nun seinen braunen Gürtel tragen darf, war nach seiner bestandenen Prüfung sichtlich erleichtert: „Das Highlight für mich persönlich war die starke Judogemeinschaft auch in einer Prüfung zu erleben, da für mich ganz spontan und vor allem ohne Probleme ein anderer Uke in Braunschweig eingesprungen ist!“ Krankheitsbedingt ist Jonas’ Uke leider ausgefallen. Der große Dank gilt Knut, der alle Geprüften akribisch vorbereitete! So auch Nadine, die nun stolz die Farbe grün tragen darf; wenn auch vorerst „nur“ mit orange gemischt:-)

Herzlichen Glückwunsch euch allen!