Nachwuchslehrgang am OSP Hannover

Wie viele andere Judoka aus den niedersächsischen Judovereinen, waren auch die Isenbütteler Nachwuchssportler (U11 und U13) wieder aktiv. Zum Lehrgang am Olympiastützpunkt Hannover versammelten sich rund 100 Judoka aus ganz Niedersachsen, die in zwei Einheiten unter der Leitung der Landestrainer Andrea Goslar und Nick Bobrowski intensiv arbeiteten. Die Motivation bei den Isenbütteler Judoka war aufgrund der vielen neuen Partner entsprechend groß. So waren allen voran die intensiven Randoris nach dem Technikteil, bei dem es im Kern um Eindrehbewegungen aus der Bewegung mit Ärmel-Revers-Griff ging, von großem Nutzen. Mit dabei und am Ende auch ziemlich geschafft waren (von links nach rechts):

Elias, Bela-Finian, Maja, Oskar, Tomekk-Leonidas, Adrian und Marvin!

Viel los am vergangenen Samstag am OSP Hannover!